AlphaMaxPerience
Der Weg ist das Ziel
Home
Über mich
Lieblingslinks
Bilder Galerieen
Kolumbien Berichte
Zitate/und mehr.....
Über mich

Ich bin am 08.07.1985 in Essen geboren. Bis zur zwölften Klasse wanderte ich von Schule zu Schule. Doch letztendlich bekam ich dann, nach mehr oder weniger viel Stress, doch meinen High Shool abschluss. Momentan lebe ich noch bei meiner relativ lockeren Familie, die mich  die ganze Zeit auch tatkräftig durchs Leben begleitet hat.:) Das wird jetzt erst mal vorbei sein, da ich demnächst für ein Jahr in Kolumbien leben werde, um dort Freiwilligendienst zu leisten.

Meiner Meinung nach bin ich ein offener Mensch, der versucht sich von jeglichen Vorurteilen dieser heutigen Welt fern zu halten, ob das immer gelingt ist die Frage! Wie schon gesagt ist der Weg das Ziel und ich werde wohl noch lange nicht wissen wohin mich das Leben führt. Das ist ja wohl auch das interessante am Leben! Ich streube mich dagegen mich in eine Schublade stecken zu lassen, was die Menschen ja  häufig zu tun pflegen!Und ich habe auch kein Problem Andersartigkeit zu akzeptieren und an zu erkennen. Ignoranz lehne ich am meisten ab, obwohl ich auch nicht immer dagegen gefeit bin, den einen oder anderen ignoranten Gedanken zu verfolgen. Viel mehr gibt es in diesem Zusammenhang nicht zu erzählen, da man einen Menschen sowieso nur durch echte Gespräche kennen lernen kann, Punkt.....

HomeÜber michLieblingslinksBilder GalerieenKolumbien BerichteZitate/und mehr.....